Retten-Löschen-Bergen-Schützen - Stempeln
Harzer Brandschutz-Wanderstempel

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

trotz der Corona-Krise und den damit verbundenen Absagen sämtlichen Wettbewerbe für Jung und Alt, haben wir uns im KFV Harz dennoch etwas einfallen lassen, um den Sportsgeist, oder in diesem Fall besser gesagt „Wander Geist“ bei den Kindern und Jugendlichen zu wecken. Zur Aufgabestellung: Die Kinder- bzw. Jugendgruppe hat die Aufgabe, Stempel der Harzer sammeln. Je nach gesammelter Anzahl gibt es verschiedene Überraschungspakete, die ihr für euch individuell nutzen könnt. Jetzt heißt es also im gesteckten Zeitrahmen, raus in die Natur und sammelt Stempel für ein paar tolle gemeinsame Stunde in eurer Jugendgruppe.

Zeitraum:

Beginn: 10.10.2020
Ende:    31.12.2020

Gruppengröße: Ab 3 KF/JF- Mitglieder

Gewinne Kinderfeuerwehren:

- Ab 4 Stempel: Überraschungspaket „Mini“

- Ab 8 Stempel: Überraschungspaket „Mittel“

- Ab 12 Stempel: Überraschungspaket „Groß“ + Medaille

Gewinne Jugendfeuerwehren:

- Ab 6 Stempel: Überraschungspaket „Mini“

- Ab 10 Stempel: Überraschungspaket „Mittel“

- Ab 14 Stempel: Überraschungspaket „Groß“ + Medaille

Weiter Informationen siehe Anlage.

Übersichtskarte Harzer Wandername

Übersichtstabelle Harzer Wandernadel

GPS-Daten mit allen Stempelstellen der Harzer Wandernadel

Viel Spaß
Euer Kreisfeuerwehrverband Harz e.V.